Gefühle für mein Stofftier (Hase)?

3 Antworten

Was Du hier ansprichst, nennt sich Objektophilie - und Du scheinst tatsächlich zumindest eine Tendenz dorthin zu entwickeln.

Es könnte aber auch sein, daß Du Dein Stofftier einfach nur als Seelentröster siehst.

Wie auch immer - Solange Du mit Deinen Vorlieben niemandem Schaden zufügst: Lebe wie Du es möchtest!

Ist vielleicht schn etwas extrem. Ich mag eigentlch Teddybären, aber ganz ohne sexuelle Hintergründe.

@HuaweiLover ist mit dem Thema Objektophilie sehr vertraut.

HuaweiLover  13.07.2023, 09:51

Bei mir gehts aber eher in die richtig Smartphones und Tablets.