Gefühle für gute Freundin?

Sie ist Straight und wir sind schon soweit das es kein Problem ist z.b eine Flasche zu teilen. Wir treffen uns manchmal zu zweit aber meistens in einer dreier Konstellation mit meinem besten Freund m 14. Er hat kein Interesse an ohr da er schon eine Freundin hat.

1 Antwort

Hi und eine schöne Frage, die bis heute die Gesellschaft spaltet. Kann aus Freundschaft auch mehr werden oder zerstört so etwas die Freundschaft? Sobald Gefühle einmal da sind, kannst du diesen entweder nur nachgeben oder versuchen damit zu leben. Mein Rat ist allerdings zu deinen Gefühlen zu stehen und eventuell will ja irgendetwas oder irgendjemand dir damit ein Zeichen geben 😀

Ein Zeichen Erfahrung zu sammeln, ein Zeichen Mut zu zeigen, ein Zeichen Ängste zu überwinden oder einfach nur dich und deine Gefühlswelt zu erkunden.

Vieles im Leben hängt von Entscheidungen ab - schaue für dich selbst welche Entscheidung zu welchem Ergebnis führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.