Gefühle für beste Freundin, sie villeicht auch für mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Bre. Ja fühl ich, is ne Scheiß Situation :-/ Allerdings solltest du bedenken, dass ein Eingreifen jetzt die Freundschaft und das Vertrauen, das ihr über Jahre aufgebaut habt, gefährden könnte 🙈🙈🙈

Ihre aktuelle Kennenlernphase mit jemand anderem zeigt, dass sie vielleicht bereits in eine andere Richtung denkt 🙈🙈

Es könnte ratsam sein, abzuwarten und zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln, bevor du etwas riskierst.

Marlon1425
Beitragsersteller

ja true, dieser Kommentar heute: Ey, er ist 1 zu 1 genau so drauf wie du vom Charakter. - Danke für deine Antwort Bro

Smartass67  11.06.2024, 21:28

Nein, das wäre dumm. Sobald sie einen Freund hat, ist er eh abgemeldet. Er hat nichts zu verlieren.

Marlon1425
Beitragsersteller
@Smartass67

villeicht verliere ich dann aber eine gute Freundschaft, Meine beste Freundschaft

Smartass67  11.06.2024, 22:47
@Marlon1425

Du riskierst lieber, sie an einen anderen Kerl zu verlieren? Schön doof.

Hey du, ich verstehe deine Ratlosigkeit vollkommen. Ich würde sagen, du sagst ihr, wie es ist.
Gestehe ihr deine Gefühle.

Du kannst ihr auch ruhig von deinen Ängsten, bezüglich ihres Dates erzählen. Damit meine ich, dass du sie nicht verlieren möchtest.

Ehrlichkeit ist selten falsch.

Wenn du wirklich denkst, dass das jetzt die Liebe deines Lebens ist, dann sprich mit ihr darüber. Am besten auch so schnell wie möglich, da die beiden erst in der Kennenlernphase sind und nicht warten bis sie zusammen sind.

Riskierst halt dann deine Freundschaft mit ihr

Frag vilt Freunde ob sie sie fragen können was sie von dir hält. Funktioniert eig immer ziemlich gut

Smartass67  11.06.2024, 22:48

Endlich eine nicht weltfremde Antwort. 👍🏻

Sag ihr einfach offen, was Du fühlst. Muss sein. Ich kann für kein gutes Ergebnis garantieren aber das Ergebnis wird auf jeden Fall für Dich besser sein, als wenn Du es nicht tätest.