Gefühle einfach weg von einem Tag zum anderen!?

6 Antworten

Bleibt zusammen. Macht aber mal beide 1 Woche pause, also jeder macht seins ohne Kontakt. Es kann sein das ihr euch aneinander gewöhnt habt und nicht mehr so viel spannend ist. Das beste ist macht eine kleine Pause und lasst euch auch nach der Pause etwas Freiraum, Schluss zumachen wär in dem Punkt ein fehler.

Meine Freundin hatte auch mal so ein Problem, aber nach ein paar TAgen oder Wochen (weiß nicht mehr!!) waren ihre Gefühle zu ihm wieder voll und ganz da! Also erstmal in Ruhe abwarten!......................................

littlegirlhsv
Beitragsersteller

Oh Gott ich freue mich gerade echt doll über eure Antworten! Vielen Dank.

Also, ja er ist mein erster RICHTIGER Freund! Das mit dem zu oft sehen, ja stimmt, das meinte er halt auch! Wir wollen uns auch jetzt seltener sehen. Ich hab nur Angst das es dann auch nicht wieder kommt. Ich komm mit der Situation nicht ganz klar, um ehrlich zu sein! Mich macht das komplett fertig.. Ich kann das einfach nicht verstehen wie sowas passieren kann.. :(

Die kritischen Phasen in einer Bez sind: 3 Monate, 1/2 Jahr und 1 Jahr. (pi mal Daumen) Das sind jedesmal Phasen, in denen man die Bez in Frage stellt. Du bist also in so einer Phase. Ist er dein erster Freund? Dann ist dein Unterbewusstsein vllt gerade damit beschäftigt, abzuklären, ob du wirklich mit diesem Freund auf längerer Sicht zusammenbleiben möchtest, oder ob da so ein Gefühl ist, als würdest du etwas verpassen. Es könnte aber auch sein, dass sich das, was du vormals als Liebe empfunden hast, nur Verliebtheit war, die inzwischen gewichen ist. LG Elfi96

Ja das kenn ich nur zu gut. Das könnte wirklich einfach daran liegen dass ihr euch so oft seht. Ein paar Tage für sich selbst und gute Freunde sind wichtig. Wenn du ihn nach einigen Tagen wieder siehst, dann kommen die Gefühle sicher wieder. Unternehmt doch etwas schönes miteinander da kommen meist wieder diese Schmetterlinge im Bauch und seht euch vielleicht alle 2 Tage oderso. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

also ich glaube es liegt daran das ihr euch jeden tag gesehen habt du sagst doch selber das alles perfekt ist/war also .... hoffe ich konnte helfen :)