Gefühle?
Hallo Guys,
ich fühle mich schlecht. Ich habe euch noch nie gefragt. Wie geht’s euch eigentlich????😍 Mich interesting das sehr. Ihr seit hier alle immer so hilfsbereit und lieb da kann man ja mal nachfragen oder?😉
XOXO
Your Daisy Flair
For my American and England Family, Friends and Guys:
Hello guys,
I feel bad. I've never asked you before. How are you actually????😍 I’m very interested in that. You're all always so helpful and nice here, so you can ask, right?😉
XOXO Your Daisy Flair
warum fühlst du dich denn schlecht?
Weil ich euch das noch nicht gefragt hab😅
5 Antworten
Mir geht's eigentlich gut. Mein Hund war lange krank gewesen, war viel in Sorge, verzweifelt und schlaflose Nächte um ihn. Da ist meine Bude vernachlässigt und ich bin sehr sehr sauber, schon steril. Aber in sein 2 Jahren krank sein ist die Bude im Dreck erstickt. Ich hab heute mit dem Wohnzimmer angefangen. Oh man war das dreckig 😱 Staub gewischt, Teppich Läufer gereinigt, Vorhänge gewaschen und jede Ecke auf Hochglanz gebracht. Schon mal ein Raum wieder richtig schön darüber freuen wir uns beide. Es geht so langsam in unser normalen Alltag zurück und wir sind einfach nur glücklich. 🙂
Ja, jetzt wo es ihn viel besser geht, kann ich mich auch wieder um andere Dinge kümmern. Aber ich wollte an seiner Seite sein, ihn trösten oder aufbauen und ablenken. Er ist wichtig, der Rest interessierte mich nicht. Hab locker 5 Monate auf dem Fußboden geschlafen. Ich war Tag und Nacht für ihn da, weil manchmal weckte er mich um einfach nur Nähe zu suchen und dann war ich da. Durch dick und dünn in unserer Ehe, er tröstet mich auch wenn ich krank bin. 🙂😍
Momentan ist es wie eine Welle, grad ist meine Laune ziemlich neutral 🤷♀️. Du musst dich aber nicht schlecht fühlen uns „erst“ jetzt gefragt zu haben 🫶
Du bist mir ja eine liebe Maus!!! Neutral heißt ja zum Glück erstmal nichts schlechtes, ich hoffe bald wird daraus aber wieder ein glücklich🥰☀️
Es geht,nur bisschen Erkältet,wird aber schon besser werden,ist es auch schon geworden.
Ich bin irgendwie total happy, aber auch frustriert... ja.
Mano meter. Die Stimmungsschwankungen sind schlimm ja. Ich hoffe bald wird daraus ein nur noch happy meine liebe🥰🤗
Hab mir grad mal dein Profil angeschaut. Reif für dein Alter find ich gut. Immer schön weiter Beten Gott hilft dir auch gut bei solchen Gefühlen!!!
Gerade geht es mir tatsächlich nicht all zu gut.
Schiebe viel zu viel auf und... muss jetzt noch ein Referat schreiben. ...
Oh man das kenn ich von meiner Tochter. Viel Erfolg beim Referat. Du schaffst das alles💋
Das freut mich zu hören! Ja wenn ein Tier krank ist, ist das immer blöd. Schön das du es nun wieder schaffst in deinen Alltag zu kommen!!! Ich wünsche viel Erfolg beim Rest säubern. Du schaffst das🤗