Gefühle?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann natürlich noch kommen. Ich würde an deiner Stelle ihm gegenüber halt ehrlich bleiben, falls er dich nach deinen Gefühlen fragt. Man muss sich auch nicht Hals über Kopf in jemanden verlieben, um eine glückliche Beziehung führen zu können. Auf Dauer kann es gerade als junger Mensch natürlich problematisch sein, wenn man zum eigenen Partner nie dieses Gefühl hatte, sich aber noch öfter in Andere verliebt.

Schau am besten, was sich für dich gut anfühlt.

Nora08
Beitragsersteller

Danke<3 Mega lieb von dir. Die Antwort habe ich gebraucht. Das hilft mir sehr