Gefühle?

2 Antworten

Das kann sehr gut sein. Was fühlst Du wenn Du dieser Person in echt begegnest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina419
Beitragsersteller

Ich hab sie leider noch nie gesehen,nur auf Bildern,Videos usw...

Aber ich merke das dieses Gefühl nachlässt wenn ich ein Video oder Foto Privat von ihr Poste,ich glaube das dieses Gefphl das ich seit Wochen im Magen habe mit ihr zu tun hat,weil sonst würde es nicht verschwinden,wenn ich was Poste wegen ihr...

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Vermutlich wirst du keine Glückshorome nur beim " Anblick des " Bildes ausschütten- eher beim Gedanken,diese Person real zu treffen.