Gefühl zum pissen geht aber nicht?

4 Antworten

Bei Männern meines Alters kommt das häufiger vor; da blockiert dann meistens eine gutartig vergrößerte Prostata die Harnwege. Aber in deinem Alter sollte dein Strahl noch locker einen Meter weit gehen. Muss wohl was anderes sein. Facharzt dafür ist der Urologe.

Aber sprich es ruhig an, wenn du schon in der Klinik bist. Schaden kann es nicht und eine Urologie ist vermutlich auch gleich dort.

Hanfried835
Beitragsersteller

Geh ich von aus ich danke dir ^^

Kann aber sowas gefährlich werden?

Altersweise  28.03.2022, 17:10
@Hanfried835

Alles an den Harnwegen ist potenziell gefährlich und gehört geklärt und behandelt. Vor allem kann es unbehandelt chronisch und auch sehr schmerzhaft werden.

Das kann vieles sein. Wende dich an einen Arzt.

Hanfried835
Beitragsersteller

Also Brauch ich mir nicht zuviele Sorgen machen?

Ja, das ist richtig sprich es nur an kein Problem !?

Eine Harnwegsentzündung liefert auch genau sowas.