Gefühl in einem Neoprenanzug O.o?

3 Antworten

Ich als Neoprenfetischist, der keine Wassersportar macht, kann nur sagen: Das gefühl einen Hautengen, Warmen anzug anzuhaben ist mega Geil! ich habe ihn den ganzen tag im Haus an, nur schlafen tue ich damit nicht. Ich bin meist Nackt darin, da es sonst kneifen würde. UNd wenn du ihn anhast ist es warm. Schwitzen tust du eig. nicht. Es ist halt einfach nur angenehm warm. Aber probier es selbst einfach aus. Es wird sich lohnen ;D

Sehr angenehm. Sollte dir aber eigentlich bekannt sein ;)

Spaghetti16  10.11.2016, 01:30

Das kann ich nur bestätigen. Hatte letztes Jahr meinen Neoprenshorty im trockenen und nassen Zustand an. Im nassen Zustand war er sogar ein klein wenig bequemer - klar, ist ja auch für(s) Wasser-(Sportarten), etc. gemacht.

Dennoch kann man ihn auch so tragen, wenn man im Urlaub, etc. ist.