Gefühl das Brackets verrutschen/abfallen?

2 Antworten

Ja, ist vollkommen normal. War bei mir auch so. Wird auch in Zukunft noch auftreten dass man das Gefühl hat, dass einzelne brackets "abfallen" oder Ähnliches. Aber glaub mir, die Teile kleben bombenfest.

PaddyOfficialLP  19.08.2016, 21:04

Mh, komisch. Dann hat er wohl einen anderen Kleber benutzt als mein KO. Eigentlich dürfte aber trotzdem nix passieren. Und falls doch, ist das auch kein Weltuntergang, da du ja dann nix dafür kannst. Also keine Sorgen drüber machen, wenn es passiert, dann ist es eben so. Nicht verrückt machen deswegen ;)

sisilia787
Beitragsersteller

Da bin ich mir nicht so sicher. Allein beim aufkleben musste er 3 Brackets nochmal aufkleben weil die immer wieder abgegangen sind.