GeForce experience ganz leise?

1 Antwort

Ist es ein Kondensator Mikrophon? Dann fehlt dir vielleicht eine Phantomspeisung.

Ansonsten kannst du auch mal in die Soundsystemsteuerung (die Gibts wenn du einen Rechtsklick auf den kleinen Lautsprecher in der Taskleiste machst, heißt da nur "sounds") dann auf Aufnahme, rechtsklick auf dein Mic, dann zu Eigenschaften und dann den Pegel ganz nach rechts

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Krito7
Beitragsersteller

Danke erstmal aber das ist ja nicht das Problem mein Mikrophon ist normal laut nur die Aufnahmen in geforce experience sind total leise auch der in game Sound in den Aufnahmen