Gefallen euch 8D Songs?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

JA 55%
NEIN 45%
Trullalla56  22.01.2023, 19:53

Meinst du die 80er ?

Girlonline09
Beitragsersteller

Es soll sich so anhören, als ob der Klang beim Hören aus 8 unterschiedlichen Richtungen kommt. In Wahrheit kommt er aber nur aus dem Kopfhörer. Es ist also eine akustische Illusion

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Bei einer guten Umsetzung gefällt es mir.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  31.01.2023, 19:53

Danke für den Stern.

NEIN

Was heißt nein? Es ist ganz interessant das mal zu hören, aber aktiv höre ich meine Musik doch lieber ganz normal über beide Ohren, links und rechts. Dieser Richtungswechsel ist auf Dauer kein Genuss, sondern störend.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
NEIN

8D Ambiente in games oder Serien zum beispiel sind nice, in regulären liedern ist das nervig.