Gefallen dir RPG's?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich liebe sie! 50%
Ich find sie ok.. 25%
Ich mag die nicht so.. 25%
Ich hasse RPG's! 0%

2 Antworten

Ich mag die nicht so..

Fand die früher auch mal toll, aber mir geht es da auch so.
Für XP, Geld und Gegenstände irgendwas erledigen, oder Viecher killen.
Aktuell spiele ich lieber Adventures, bei denen man etwas denken muss.
Das einzige, was ich mag sind Sandbox MMORPGs. Ich fand Dual Universe und Starbase ganz gut. Starbase ist aber noch nicht fertig und Dual Universe wurde aufgrund technischer Probleme stark beschnitten.

Ich find sie ok..

Geht mir genau so

Mich spricht keines mehr an, solange die Mechanik bezüglich Quests & Gameplay, aber auch NPC's & deren kI sich nicht verändert.

Es müssen neue Ideen her

Ich bin der Meinung die gibt es, es scheint nur niemanden zu interessieren. Für viele Firmen ist es aber auch ein immenses Risiko, neue Wege zu gehen.