gefärbte kopfhaut nach haarefärben

5 Antworten

das war bei mir auch so, wasch dir die haare am besten nochmal so ist es bei mir weggeangen und meine mutter macht das auch immer so. viel glück !

Ich gehe mal davon aus, dass du kurze Haare hast, da die Kopfhaut ja immer mitgefärbt wird, es man bei langen Haaren nur nicht sieht. Normalerweise sind die Flecken am nächsten oder übernächsten Tag nach entsprechendem Waschen wieder weg, da du heute Abend ja schon raus gehst, wird es etwas schwierig. Zu häufiges Waschen ist ja nicht so gut für die Haare, da sie davon austrocknen. Probiere es evtl mal mit Kaffeesatz, das ist schonend für die Haare und funktioniert gleichzeitig auch als Peeling, wodurch die Flecken vielleicht etwas ausbleichen.

also ich hab das teilweise wenn ich mir die haare färbe immer an den armen das geht dann mit abschminck-tüchern sehr gut weg. vorallem bei denen von clerasil weil da soviel alkohol drinn is. kannst du ja auchmal so probieren ansonsten hilft nur nochmals versuchen auszuwaschen oder du trägst abend einfach nen hut :D

Creme drauf und dann noch mal schruppen.

du kannst die farbe versuchen ab zu kratzen.. mit schleifpapier oder so.