Gefälschter Impfpass?

2 Antworten

Ich glaube, auf den Aufklebern im Impfpass steht ja nicht nur der Impfstoff, sondern auch die Chargen-Nummer. Und ob ein System diese auf Plausibilität prüft, kann ich Dir nicht sagen.

Also ich muss hier mit einem ganz deutlichen: "Ich habe keine Ahnung" antworten. ;-)

Aber mir wäre das Risiko einfach auch zu groß. Ich lasse mich nicht freiwillig impfen und fertig.

Da wird bei der Überprüfung bei dem Impfzentrum/Arzt via Fax nachgehakt wenn der Verdacht auf Fälschung besteht.

Hahshsh596
Beitragsersteller

Aber wenn's kein Verdacht gibt oder woher soll der kommen dann müssten die bei jedem machen