Gefälschte Ray Ban in Griechenland kaufen?

3 Antworten

Woher soll hier jemand wissen, welche Qualität diese Brille hat? Das Wichtigste ist der UV-Schutz, ist der nicht vorhanden, wird es für die Augen wirklich sehr, sehr gefährlich, denn durch die hinter dunklen Gläser weiter geöffneten Pupillen gelangt mehr UV-Licht auf die Netzhaut und kann dort irreparable Schäden anrichten. Sowas gilt natürlich auch für viele Billigangebote in Deutschland.
Überleg dir also gut, ob dir das egal ist, deinen Augen zu schaden.
Schönen Urlaub noch, Kos ist eine wunderschöne Insel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

ich schätze die Beschichtung der Sonnenbrille könnte deutlich schlechter sein (verkratzt schneller, Beschichtung löst sich). Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob bei gefälschten Sonnenbrillen der UV-Schutz trzdm ausreichend vorhanden ist.

LG

Ich würde unbedingt den ganzen Shop kaufen, und die Dinger dann in einem Koffer nach DE mitnehmen. Am Zoll gibts ein wenig Rabatz, die Dinger werden wahrscheinlich eingezogen und wenn Du sie vorher (zB. im Urlaub) trägst, riskierst Du möglicherweise Deine Sehfähigkeit - aber was solls. Jolo

:: Sarkasmus aus