Gefällt euch noch Deutschrap?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, früher mehr. 62%
Ja, aber nur bestimmte Künstler. 38%
Ja, es bleibt spannend. 0%
Teils, vieles klingt ähnlich. 0%

6 Antworten

Nein, früher mehr.

Früher fand ich Deutschrap toll, aber war eben nur die Pubertät :)

Die meisten Songs sind einfach erbärmlich und machen keinen Sinn.

Ich fand ihn noch nie toll. Wenn, dann ist Englischer besser. Aber ich höre keinen rap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Ja, aber nur bestimmte Künstler.

Was aber ohnehin normal ist, dass man immer nur bestimmte Künstler eines Genres mag.

Nein, früher mehr.

Nein, und ich mochte es noch nie. Irgendein Assi Gebrülle ins Mikrofon..

Also bitte

LG

Nein, früher mehr.

Nicht wirklich nein