Wie findet ihr den GTA VI trailer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naja 46%
Sehr Gut 31%
Gut 8%
Nicht gut 8%
Sehr Schlecht 8%

6 Antworten

Naja

Grafik toll.

Der Rest eher naja. Diese Peinliche Aufmachung wie auf TikTok und Twerkenden Frauen find ich schrecklich... auch wenn das gewollte Satire sein wird.

Hätte da lieber wieder ein GTA in den 80er/90er ohne diesen Social Media Mist. Aber dann würden die ganzen GTA Online kiddies wohl nichts mehr damit anfangen können.

Dazu war GTA 5 für mich schon ein Rückschritt zu Teil 4 weswegen ich inzwischen gar nicht so ein großes Interesse mehr an einem neuen GTA habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
ThoughtfuI  06.12.2023, 11:00

So ein Setting hätte ich mir auch gewünscht. Es gab damals Gerüchte das GTA 6 in den 70er oder 80er Jahre spielen soll als Mitglied der Narcos.

MelMagTechno
Fragesteller

gta macht sich halt immer über das aktuelle weltgeschehen lustig, ich denk mal das nächste red dead spiel wird auch nochmal krasser, vorallem hal ernster und halt in nem vergangenheits setting, aber das dauert safe bis 2035😂

Naja

Ich freu mich, dass es endlich losgeht. Auch wenn es noch 1.5 Jahre dauern könnte

Aber es wurden einige Sachen gezeigt, die Missionsexclusiv sind. Ich glaube kaum, dass es zufällig im freien Spiel Donk und Lowridertreffen geben wird. Vlt wie bei SA, dass man dann einen Tanzwettbewerb starten kann. Auch die aus den Autos hängenden Personen, Tweets über Ereignisse wie die verrückte Frau oder den Alligator. Die Flamingos in den Everglades.

Ich bin mal auf weitere Trailer und Gameplay gespannt. Das was jetzt bisher rumschwirt sind nur Mods.

Naja

Ich find der Trailer ist schon was meh, aber das Spiel zieht gut aus. Und ich freue mich schon drauf, ob es aber GTA V topen wird Idk. Es ist mir bisschen zu tropisch, was aber nicht heißt das es schlecht ist oder es sein wird. Jetzt hoffen wir noch das wird es 2065 pünktlich Release bekommen

HaveHope  12.12.2023, 21:14

Kannst wohl auch nicht lesen… 2025! Hol dir erstmal ne Brille bevor du dir ein neues Gta kaufst.

DarkKiro911  13.12.2023, 22:08
@HaveHope

Was hat mein Humor und Niveau damit zu tun? Nur weil ich einen ausgelutscht Witz trz bringe hat das nix mit Niveau zu tun so hä? Jeder hat sein eigenen Humor

HaveHope  14.12.2023, 13:25
@DarkKiro911

Manche haben einen guten manche einen komischen aber dies stellt meine Meinung da.

Gut

Mal schauen wie das Spiel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Naja

Etwas Langweilig. Aber sieht ganz gut aus.