Gefällt euch der neue Barbie Film?

3 Antworten

Das der Film sich selbst nicht so ernst nimmt und obwohl er mit den typischen Klischees spielt nicht peinlich ist.
Und die Farbe natürlich 🤣

Ich finds cool, dass mal aufgezeigt wird, das Frauen bei der ersten sich bietenden Gelegenheit Männer noch schlimmer unterdrücken würden als es Männer mit Frauen je getan haben.

Endlich mal ein Film der mit dem Thema fair umgeht. Der arme Ken kann einem nur leid tun, leider hat sein Plan nicht funktioniert... vielleicht im 2ten Teil dann das happy end

csor77  09.08.2023, 15:05

Ich finde das diese Darstellung vom unterdrückten Ken eben sehr zum nachdenken anregt.

valentina258
Beitragsersteller
@csor77

finde ich auch, stimme dem Typen oben nicht zu

Joa. War schon ganz witzig.

Glaub die ganzen Teens in der letzten Reihe dachten sich 90min: "Hä?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung