Gefällt Euch der Name Olaf?

5 Antworten

Mir gefällt er gar nicht. Habe einen Sohn bereits aber Olaf würde ich ihn nicht nennen.

ist aber eben geschmackssache. Den Namen meines Sohnes mag sicherlich auch nicht jeder.

Gruß Levi m/23

Ich finde Olaf sehr gut.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

und wenn sich jemand als Oskar Olaf Otto vorstellt

Niemals !!! Der Name sorgt für Witze . Damit meinte ich nicht unseren Olaf Merkel ;-) Ich würde mich zum Olaf machen, meinem Kind den Namen Olaf zu geben. Das Kind würde Dich bei späterer Erkenntniss hassen ;(

dancefloor55  01.09.2024, 10:06

ich habe bei dem Namen eher sort an Olaf den Schneemann aus dem Eiskönigin Film gedacht