Gefährlich?

4 Antworten

Versuch doch mal den Anrufbeantworter laufen zu lassen, vielleicht meldet sich die Person und sagt etwas, dann weißt du auch wer es ist, und ob es wichtig ist.

Das ist immer exakt um die gleiche Uhrzeit ist, ist natürlich etwas merkwürdig, verbindet dich etwas mit dieser Uhrzeit?

Ansonsten würde ich die Nummer sperren, damit hast du dann deine Ruhe.

Alles Gute für dich.

Ich geh bei privaten oder unbekannten Nummern grundsätzlich niemals ans Telefon, bisher mit dem unschlagbaren Erfolg Nix verpasst zu haben.

Vielleicht das Gespräch entgegen nehmen und feststellen, wer der Anrufer ist.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Schieb ich paranoia oder finden sie das auch komisch?

Musst dir jetzt keine Sorgen machen. Ran gehen fragen wer da ist. Besser nicht mit dem Namen melden oder andere Persönliche Daten hergeben. Nicht bevor du nicht weißt mit wem du da sprichst.