Geeignetes Lösungsmittel/ Zucker aus Laptop Tastatur "spülen"

2 Antworten

da hilft nur ne ordentliche spülung mit isopropanol. solltest du in nem pc-laden machen lassen, die nehmen nicht mehr als 15€ und du hast die sauerei nicht daheim.

ein ähnliches problem hatte ich auch kannst du die tasten irgendwie raus machen ? oder sitzen d9ie tasten feste drin ansonsten wüde ich einen Q-Tip in brennspiritus tunken und versuchen mit dem Q-Tip ein bischen unter den tasten herzuwischen

aber das ausbauen einer tastatur is auch nicht sonderlich schwer entweder ist die tastatur auf der rückseite ein bischen mit schrauben befestigt oder einfach in den ramen geklemmt