Geckos Winterruhe?

1 Antwort

Bitte hol die Tiere nicht aus einer Zoohandlung. Die Tiere stammen häufig aus irgend welchen vermehrer betrieben. Und Leute im Zoohandel sind auch keine Experten.

ich würde schon damit rechnen das sie dir selbst beim Terrarium zu Mist geraten haben, da wäre eine falsche Beratung zur winterruhe noch dein kleinstes Problem.

stayanonym4ever
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort...ich bin dir da wirklich sehr dankbar! Ich werde mich wo anders umhören, was das anschaffen der geckos betrifft.