Geburtsurkunde?

3 Antworten

Da brauchst sie einen Übersetzer. Der kann anrufen oder ein Schriftstüch aufsetzen. Das kostet aber Geld!!! Wirf Google an und finde einen Übersetzer.

Geht man da nicht auf das Konsulat in Deutschland? Die Konsulatsangestellten sollten dann auch Deutsch können.

sandrobvbS
Beitragsersteller

Sie braucht die erstmal von Rumänien damit es auf deutsch übersetzt werden kann

NaIchHalt09  19.01.2021, 22:21
@sandrobvbS

Ja, dafür ist das rumänische Konsulat in Deutschland zuständig. Und da sollte man doch einen deutschsprachigen Mitarbeiter finden.

eine Freundin hinzuziehen, die übersetzen kann; Sie muss der Sprache mächtig sein

sandrobvbS
Beitragsersteller

Okay