Geburtstagswunschideen für 13 Jahre Mädchen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WolkeHerki🙋‍♀️,

wie wäre es mit folgenden Wunsch-Vorschlägen:

Konzertkarte

Bluetoothlautsprecher

Fotoshooting

Karaokemaschine

Schminkkoffer mit Schminke

Retro Tanzmatte

Klamotten Gutschein

Schmuck

Binäruhr

Nagelstudio für Zuhause

Hoverboard

Kletterhallen Gutschein

Tablet

Parfüm und Kosmetikartikel

Erlebnisgutschein für einen Freizeitpark oder Spaßbad

Brettspiel

Auf diesem Wege wünsche ich dir, eine erholsame gute Nacht. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Mausimauselchen  09.08.2024, 19:09

Auf diesem Wege, möchte ich mich herzlich für deine Bewertung bedanken und 🤝 freue mich, dass ich dir mit meiner Antwort geholfen habe 😊. Viele liebe Grüßchen und genieße einen schönen Sommerabend, von Mausimauselchen. 👋