Geburtstagswünsche w/13?

3 Antworten

Bin Oktober 13 geworden, ich habe neue Kopfhörer gekriegt unter anderem, aber ich denke du solltest das dir wünschen was du willst, und wenn du es nicht machst, dann werden deine eltern schon was schönes raussuchen
soooo jetzt dachtest bestimmt "Nur wieder son klugscheisser kommentar" aber ich helfe dir natürlich auch weil kann das selber nicht ausstehen.
Ich würde sagen frage nach verschiedenen Technik sachen, du wirst warscheinlich ähnlich wie wir viel vorm pc hängen oder konsole oder ähnliches (und ich habe nicht gesagt "nur")
Also vllt einen neuen lautsprecher? wenn du pc hast ist 2ter bildschirm auch immer geil weil hat son feeling wenn man auf den einem zockt und der andere spotify oder discord oder so anhat
du könntest dir auch gleich einen neuen controller oder pc wünschen, oder auch kleidungsstücke die du magst
Ich wette du wirst dir technik oder geld wünsche xDDDD
Hab grad erst gesehen du bist ein Mädchen 😐
Alles gut aber bin Junge und weil ich nicht auf die themen geguckt hatte hab ich es eher auf jungs bezogen, aber ich hoffe ich helfe dir hiermit trotzdem weiter
Aber im zweifel: wenn du nichts brauchst dann is gut so, aber wenn du dir unbedingt was wünschen willst, hier einige sachen die einfach nur geil sind im zimmer : Hintergrundlampe für bildschirm
Air Defuser oder wie das hieß

Led Lampe
Led Lautsprecher der mit der musik mitgeht
Was dir sonst noch einfällt ;)
Hoff das war nicht zulang und wenn das alles doof ist sag ich nur eine Sache die einfach Krass ist: Ne drone, drone mit kamera immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geld. Denn wenn du nichts hast was du brauchst ist Geld immer was gutes. Ist ja für deine Zukunft. Am besten direkt aufs Konto und nicht Bar