Geburtstagsgeschenke beste Freundin?

2 Antworten

Also meine beste Freundin hat mir damals ein Glas Geschenk mit vielen kleinen Papieren drinnen ...aufjeden war ein Grund aufgeschrieben warum ich ihre beste Freundin bin , warum ich so ein toller Mensch bin etc. Waren glaube ich so an die 50 ....hab das Glas seit 10 Jahren hier stehen und lese mir hin und wieder Paar Zettel durch an schlechten Tagen ...sowas bleibt für die Ewigkeit ! ...vielleicht kannst du ihr ja Paare Fotos in klein ausdrucken und mit reinschmeissen und paar Bonbons das wenn sie sich das durchliest was zum Naschen hat

Soccergirlll
Fragesteller

Das klingt echt schön! Die Idee könnte ich wirklich gut nutzen. Darf ich fragen, was auf manchen Zetteln draufsteht? So als Inspiration gedacht…

Lola3827  20.05.2024, 23:26
@Soccergirlll

😃 also ich weiss das sie Paar sprüche aus dem Internet hat ...aber dann stand da auch zum Beispiel drauf das sie es schön findet das sie mit mir über alles reden kann, das ich immer für sie da bin, das sie mit mir lachen,heulen und Spass haben kann ....oder halt sprüche zu meiner Person das ich wunderschön bin auch wenn ich mich mal nicht so fühle, das ich für Leute immer ein offenes Ohr habe etc. Also das Glas hat mich echt zum heulen gebracht ...ich hab gesehen das sie sich die mühe gemacht hat und mir wirklich eine Freude gemacht hat

Soccergirlll
Fragesteller
@Lola3827

Das klingt echt schön. Ich wäre total der Typ dafür, nur weiß ich nicht ganz, ob meine Freundin. Weil es nicht ganz materiell ist…Sollte ich es trzd probieren?

Lola3827  20.05.2024, 23:38
@Soccergirlll

Es kommt ja vom Herzen ....und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie sowas schätzen ...wenn du doch zu grosse Angst hast kannst du ja einen kleinen! Ikea Gutschein dazu packen wenn sie ihr Zimmer renoviert

Soccergirlll
Fragesteller
@Soccergirlll

Und wie sehen die Zettel bei dir aus? Einfach weiß? Andere Farbe, bestimmte Form, spezielles Material? Handgeschrieben? Getippt? Verziert? Gefallen, gerollt? Ich hab viele Vorstellungen :D

Soccergirlll
Fragesteller
@Lola3827

Ja, stimmt. Und die Mühe sollte sie ja auch akzeptieren. Ich denke ich mische etwas vom Fußball mit rein, wie Magnesium oder Energieriegel, Fotos und diese Sprüche. Eine echt tolle Idee!

Lola3827  20.05.2024, 23:43
@Soccergirlll

Sie hat diese Post it? Genommen ...also diese kleinen bunten Vierecke die man im büro benutzt ( fällt das Wort nicht ein) so hatte das Glas auch eine schöne Farbe und dann einfach gefaltet ....ja das hört sich doch super an mit dem mischen ..ich hoffe das ich dir helfen konnte und sie sich freuen wird ....und ich hoffe das du dich auch freuen kannst wenn es ihr gefällt

Soccergirlll
Fragesteller
@Lola3827

Ja, die Idee mit den bunten Zetteln klingt sehr gut. Und nochmal ja, es hat mir wirklich sehr geholfen. Ich hoffe, ich kriege alles so umgesetzt, aber ich persönlich finde die Idee jetzt schon toll. Und ich weiß, dass ich sie vielleicht woanders auch noch einsetzten kann. Vielen, vielen Dank! Auch für deine Zeit. Liebe Grüße

wie wäre es mit einer Themen Box oder so in einer Farbe alles z.B pink also Pinke Box pinkes redbull Pinke Mascara oder Bluse lippliner, Ein Barbie Film den sie noch nicht hat so als cd pinker Bilderrahmen mit einem Bild von euch handyhülle ja

Soccergirlll
Fragesteller

Sehr sehr coole Idee, danke! Meinst du es ginge, sie nach ihrem Lieblingsredbull zu fragen, oder wäre das zu auffällig? Ich will ihr nichts falsches kaufen…

Sockedieole123  20.05.2024, 23:26
@Soccergirlll

Fang das Themer an red Bull oder schick ihr ein tik tok oder von Pinterest ein Random redbull Ranking ?