Geburtstagsgeschenk idee?

3 Antworten

Mach ihr einen Geburtstags Korb. Such dir eine Farbe aus , zb pink und hol ihr sachen in der Farbe pink. Zb. Ein blush , armreif, süßigkeiten… und tuh dann alles in diesen korb und verpacke es mit durchsichtigen geschenkpapier.

vielleicht so nh box machen mit Erinnerungen also Bilder und vielleicht bisschen Süßes

Hab meiner letztes Jahr ein armband gekauft mit psychofreundin drauf und mir eins die hat es Übels gefeiert. So als idee