Geburtstagsgeschenk für jemanden den man kaum kennt?

3 Antworten

Eine Flaschenpost! Sucht Euch eine Flasche mit großer Öffnung (z.B. einen durchsichtigen verschließbaren Becher oder eine Trinkflasche, wie man sie für Ausflüge mitnimmt), steckt da eine kleine Flasche ihres Lieblingsgetränks hinein - und bindet den Gutschein für ein Buchgeschäft (Thalia/Hugendubel) um die kleine Flasche herum (oder klebt ihn auf deren Boden - also dem der kleinen Flasche - fest) ... Das ist fantasievoll und Ihr habt beides vereint.

Gutscheine gehen immer finde ich. Würde entweder wie unten erwähnt Blumen und ein Gutschein holen oder ihr Lieblingsgetränk mit einem Gutschein.

Lilawolke452  25.09.2024, 10:44

So wuerde ich es auch machen. Da macht man auf jeden Fall nichts falsch, wenn man die Person noch nicht so gut kennt:)

Wie wäre es mit Blumen und nem Gutschein vom lokalen Buchhändler?

Ihr Freund der auch nichts wusste, sollte seine Freundin mal besser kennen lernen. 🙈