Geburtstagsgeschenk für Freundin - bts fan?

6 Antworten

also ich würde ihr etwas aus einem one piece fanshop holen ;D wie die thousand sunny go ( das schiff ) oder sowas haha ;D

du kennst bestimmt BTS21. du könntest ihr vielleicht ein schönes Bild malen bzw zeichnen. in Hamburg weiß ich es nicht, du könntest zu den Bild eine Karte basteln, etwas Geld reintun und unten drunter schreiben :" Davon kannst du dir BTS Merches kaufen" oder so was. zur Not gibt es Idenn auf der Armino Army App

Schau dich mal bei dem Deutschen Onlineshop "Daebak" um, die liefern auch sobald bezahlt wurde sehr schnell. Dauert je nach Bezahlungsart 1,5-4 Tage

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Kauf dir ein Fotoalbum und druck ganz viele Bilder der Jungs aus. Dann kannst du auf jede Seite ein Bild kleben und darunter Zitate schreiben. Bei Jimin könntest du „Jimin got no jams“ oder bei V „Shit down!“ schreiben etc. Einfach kreativ sein.

Du kannst ihr eine Fanbox bei BTSMania kaufen oder wie die Seite heißt^^ Hab ich letztens auch für meine Schwester gemacht

Madamenewworld
Beitragsersteller

Wann würde sie ankommen?

henrikolol00  20.07.2018, 13:17
@henrikolol00

Nur als Update falls es dich interessiert für die Zukunft: Es hat bei mir jetzt einen Monat gedauert bis das Paket angekommen ist :D