Geburtstagsgeschenk für den fast-Freund?

Present - (Liebe, Geschenk, Geburtstag)

4 Antworten

Ich bin für ein kleines Geschenk. Muss ja nichts wahnsinnig teures sein, nur ein kleine Aufmerksamkeit. Je nach den Vorlieben der zu beschenkenden Person hast Du da vielfältige Möglichkeiten. Wie wäre es denn mit einem Geburtstagskuchen oder auch nur eine witzige nette Karte?

wie wäre es mit einem gutschein für z.b. Kino für 2 personen. Vll. nimmt er dich dann sogar mit ;)

Eine Einladung zum Essen ist persönlich und unverfänglich.

Ey Mädchen,

aha, er ist also Waage, dann kauf etwas was mit seinem Sternbild zu tun hat, aber gib nicht zuviel Geld aus, falls er sich für ne andere entscheidet!