Geburtstagsgeschenk?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich bin ein Mädchen, aber ich glaub, das macht nicht iel zur Sache.

Also, ich habe den Fehler gemacht und mir nichts zum Geburtstag gew7nscht.naja selbst schuld. Aber du solltest dir was wünschen. Gib deinen Eltern eine lange Liste und schreibe hin, was du am liebsten hättest. Lange Liste ist dafür, dass sie dann selbst entscheiden können was davon sie dir schenken, wo sie aber wissen, dass es dir gefällt. Jez zu den Beispielen:

• fortnite ( Geldwährung)

• Klammotten

• Handy/ Laptop / Tablet /...

• lego

• Merchandise deines interessens,

Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass es mehr ist. Naja, andere werden dir auch noch schreiben, und dann hast du was zusammen.

LG E.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung