Geburtstagsgeschenk?

3 Antworten

Schreib ihr einen Brief, oder eine Karte, sie wird sich sehr Freuen. Du kannst ihr einen kleinen Blumenstrauß kaufen, ich freue mich da immer sehr und ich denke sie würde sich auch freuen, die kosten nicht viel 2-3€. Oder eine Schokolade🤗

Ich würde irgendwas Persönliches basteln, vielleicht kannst du noch was Süsses dazuschenken. Kleiner Tipp: über einen Selbstgemachten Kuchen und einem hübschen, persönlichen Brief freuen sich meine Freundinnen sehr. Kannst ja den Kuchen mit dem Namen beschreiben und im Brief erwähnen, was dir an ihr gefällt und was du schätzt. Das sorgt sicher für ein kleines Lächeln.
Kannst dich bei weiteren Fragen gerne melden.

ein ausflug mach ihr einen gutschein aber kein geld sondern so einen das ihr picknicken oder so geht klappt bei mir immer super viel spass