Geburtstagsfrisur?

bvgdvb  31.05.2023, 17:53

wie lang sind deine Haare?

einhoernchen62
Fragesteller

mittel, bisschen länger als bis zu den schultern...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin mir sicher du wirst einen wunderbaren Geburtstag haben! Hier habe ich ein paar Vorschläge für Frisuren...

1. Ein einfacher Dutt (sieht total süß aus!)

Bild zum Beitrag

2. Ein voluminösen Pferdeschwanz

Bild zum Beitrag

3. Ein geflochtener Pferdeschwanz (einfach, aber echt hübsch!)

Bild zum Beitrag

4. 1 oder 2 französische/-r Zopf/Zöpfe

Bild zum Beitrag

5. Eine recht einfache Flechtfrisur (total hübsch!)

Bild zum Beitrag

6. Andere Frisuren...

Bild zum Beitrag

(Die meisten Frisuren müssten auch mit kürzeren Haaren funktionieren)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Leni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
 - (Mädchen, Geburtstag, Style)  - (Mädchen, Geburtstag, Style)  - (Mädchen, Geburtstag, Style)  - (Mädchen, Geburtstag, Style)  - (Mädchen, Geburtstag, Style)  - (Mädchen, Geburtstag, Style)

LeniLovegood23  03.06.2023, 22:26

Vielen Dank für den Stern! ⭐

Herzliche Glückwünsche nachträglich! Mögen im neuen Lebensjahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Gute zum Geburtstag im Vorhinein!🎉

Mach dir eine Frisur die du gerne trägst! Es ist schließlich dein Geburtstag und deine Wahl wie du aussiehst😊 wenn du gerne geflochtene Haare trägst dann mach das denn geflochtene Haare stehen jeden 👍🏻 viel Spaß morgen 🥳🥳🎂

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung