Geburtstagsaktivität für den Winter

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glühwein und Lagerfeuer im Garten?
Gemeinsames Kekse backen?

Wie teuer darf die Geburtstagsfeier denn sein? Habt ihr in der Nähe eine Bowling Bahn? oder als Alternative eine Kegelbahn? Schwimmbad, Pizza essen, Kino, MC Donald.

Vielleicht ins Hallenbad gehen. Viele Bäder richten da auch Feiern aus. Müßte man halt im Vorfeld nur erfragen, ob und wie das geht, was es kostet usw.

rodeln gehen? Kino, als Mädchen vielleicht einen Spa abend oder so?

Im Garten grillen.....

Hamagregorin  16.09.2013, 14:33

und neben bei in der Sonne liegen mit nem Bierchen ;) SICHER xDD