Geburtstags Geschenk für besten freund?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihm zwei schenken. Dann könnte er noch jemanden (Dich?!) mitnehmen. Vielleicht wäre das auch ein besseres Geschenk, je nachdem in wlecher Beziehung ihr zueinader steht, dass du ihm einen Gutschein schenkst, dass er mit dir ins Kino gehen kann, ohne schon im Voraus Karten für einen speziellen Film zu kaufen. Den Film kann er dann ja aussuchen ;)

Schenk lieber 2. Falls es in seinem Leben eine Person gibt, die er gerne mitnehmen würde, würde es sich echt gut anbieten. Du kannst ja auch die Person sein.

Zudem finde ich es komisch, wenn man alleine ins Kino geht 😅 Ich finde, da musst immer Minimum noch einer dabei sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung