Geburtstag unzufrieden?

2 Antworten

Ich habe mit Unterbrechungen, meinen Geburtstag schon seit Ja6hrzehnten nicht mehr gefeiert. Mir war einfach nicht danach, iwas zu feiern. Selbst für mich selbst° keinen Mind dafür.

Naja, es ist dein 20. die Frage, die sich stellt, warum du irgendwohin fliegst und nicht einfach sagst, wie du deinen Geburtstag feiern möchtest, eben nicht größtenteils im Auto. Du bist jetzt in einem Alter, in dem du Dinge einfach ansprechen musst.

Laura45780
Beitragsersteller

Du hast schon Recht. Aber mein Onkel hat mir halt angeboten nach LA zu kommen und ehrlich gesagt bin ich mehr oder weniger aus Deutschland geflohen weil dort eh niemand so richtig Zeit gehabt hätte (meine Freunde sind gerade entweder nicht da oder im Klausuren Uni Stress). Irgendwie hatte ich mir erhofft, dass die anderen hier sich von selbst sich etwas einfallen lassen, weil mein Onkel meinte, dass er eine Überraschung geplant hat. Hätte mir sonst schon was überlegt, aber dachte, so wäre es geplant. Er ist jetzt auch den ganzen Tag Auto gefahren, will da jetzt nicht noch Ansprüche oder sowas stellen.