geburtstag mit vielen menschen?

2 Antworten

Ja, war bei mir auch ne Zeitlang so aber ich bin dazu übergegangen die Leute die ich nicht kenne oder wenig zutun habe auszublenden. Wie bei einer Veranstaltung in der Schule oder auf einem Konzert.

ich denke, dass diese 40-50 personen auch jew. nur einen kleinen teil der anderen kennen werden. also bist du damit nicht alleine.

es werden sich sowieso grüppchen bilden mit den personen, die sich auch schon kennen.

andererseits findet man recht schnell ein thema wo man mitreden kann, also augen zu und druch :)