Geburtstag, aber kein Freude gefühl...

2 Antworten

Geburtstag ist auch kein anderer Tag als sonst, außer dass Du paar Anrufe und Sms mehr als sonst bekommst :-)

mir gehts genauso wenn ich B-day hab mach ich nichts mit freunden oder sowas ich hab halt auf nichts lust meistens

bei deinem namen geh ich mal davon aus das du öfters vorm pc sitzt vielleicht macht dir grade ein bestimmtes spiel soviel spaß das du keine lust hast irgendwas zu feiern (Sucht vielleicht auch)

naja ich kann dir nicht so weiter helfen

aber wenn du mit freunden mal in einen freizeit park gehst dann ist das ein guter push :)

Sitzevormpc
Beitragsersteller

Ne, der Name entstand einfach weil mir nichts besseres eingefallen ist =P