Geburtstag 13j.?

3 Antworten

Ich hätte auch die Idee mit der lichterkette mit klammern dran. Ich hab auch mal eine geschenkt bekommen und finde die echt gut

Ansonsten... vielleicht ein Ausflug? Ihr unternehmt was, macht ein Picknick oder so? liest sie gern? Vielleicht gibt es auch noch irgendwas Bestimmtes, das sie für ihr Zimmer gerne hätte

Es gibt so Lichterketten mit Klammern dran, da kann man Polaroid oder ähnliche Fotos dranmachen.

Das könnte ihr vielleicht gefallen. Gibt es beispielsweise im Pepco, falls du einen in der nähe hast.

Mag sie Pflanzen? Dann vielleicht ne kleine Topfpflanze für ihr Zimmer. Gibt es ja ne große Auswahl.

Vielleicht ein kuscheliges Kissen?

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte. 😊

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
  • (Tisch)Stafflei
  • guter Malkasten, Ölfarben, Marker, Holzfarbstifte (evtl wasservermalbar), Pinsel…
  • Zeichenpapier, Sketchbook, Leinwände…
  • Hilfe beim Neudekorieren des Zimmers
  • Wandfarben, Wandtattoo, selbstgestaltetes Poster… (nach Rücksprache mit den Eltern)
  • Dekoartikel (Streudeko, Bilder(Rahmen), Makramee, Traumfänger…)