Geburtsdatum ausversehen gefälscht in iTunes -.-!

4 Antworten

Es kann nichts besonderes passieren, wer wird dich denn deshalb verfolgen, was denkste denn? =D Musst dir darum keine Sorgen machen, in allen meinen Konten (Youtube, Itunes) bin ich über 18^^ Ist Schwachsinn sich über sowas den Kopf zu zerbrechen.

GuterMauriize14
Fragesteller

dann bin ich ja beruhigt :)

Nichts, war ja keine Amtliches Dokument. Es ist nur Strafbar wenn Du Du das Datum im Paß / Zeugnissen etc veränderst ( Urkundenfälschung ) Das bloße angeben eines falschen Datum im Internet ist nur Strafbar, wenn gleichzeitig Ware bestellt und nicht bezahlt wird od. jemand geschädigt wird , dann ist es Betrug. Ansonsten ist der IT- Diesnt verpflichtet das zu prüfen, wenn es es nicht tut ist es sein Problem.

Garnichts kann passieren. Denk mal drüber nach, wie viele Jugendliche angeben müssen das sie 18 sind, damit sie ihren IPod / IPhone usw. benutzen können! ;)

Da kann dir nichts passieren, das kontrolliert Apple nicht.

lg chekkka