geburt bei krebschen...namen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein männl. oder weibl. Tier? LOOL Aber wie wäre es mit Tripps, Trapps, Trepps, Tropps usw.? Bloß willst Du jedem Tierchen einen Namen geben? Stellich mir schwierig vor, die auseinander zu halten! Ne, ist aber bestimmt nicht schlecht! Kannst ja mal schreiben, wie es mit ihnen weiter geht (meine ich ernst!)! Wie viele es sind und noch werden. Ob die sich vermehren? Wie lange so ein Einzeltier lebt, usw.! Macht mich neugierig. :-)

sommerfrage  02.11.2010, 15:34

Daaaaankeeeee, ich liebe Sterne!

Peter Lustig oder Chantal Cheyenne! Sarafina! Emelie Chantal! Jaqueline Chayenne Sofie Chantal...

Seka136
Beitragsersteller

peter lustig :D