Gebt ihr viel für eure Freundin pro Monat aus?

7 Antworten

Ich habe keine, also gebe ich 0€ aus.

Bei meiner Ex war es so, das ich Depp ihr faktisch alles bezahlt hatte und sie kostenfrei in meiner Wohnung mitgewohnt hat. Hab ihr auch das Monatsticket bezahlt (119DM), ihre Ausbildung war in Hannover, gewohnt hat sie bei mir in Hamburg.

Zum danke, nach dem sie mich für einen Bekannten dann verlassen hat (der nächste Trottel der sie aushalten durfte), hockte ich auf ca. 3.500DM Schulden + 120 DM Telefonkosten, da sie, bis ich sie aus meiner Wohnung geworfen habe, täglich mit ihrem neuen telefoniert hat.

Das war alles so um 2001 rum, daher noch alles in DM.

Das kann ich überhaupt nicht sagen - meine Frau und ich leben schon viele Jahre zusammen! Da wird es nicht aufgeführt was man für den anderen kauft oder mitbringt... das ist ein gesamtes Paket was einfach funktioniert bei uns!

das muss man sich erarbeiten und immer wieder etwas für tun von alleine wird das so nicht

Wer seine Freundin durchfüttert ist selber schuld. In einer modernen Gesellschaft sollte das Cliché überholt sein, dass ein Mann für die Frau bezahlt.
Ganz anders ist es, wenn mal eine Seite mehr bezahlt, weil sie zum Beispiel mehr verdient oder aus wohlhabenderen Verhältnissen kommt. Das kann dann der Mann oder die Frau sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, gar nichts. Sie hat ihr eigenes Geld. Im Schnitt dürften etwa 100€ Fahrkosten anfallen.. Das ist aber nicht direkt für meine Freundin. Entscheide selber, ob Du das zählen willst.

Nein. Ich habe eine Frau an meiner Seite, die fest im Leben steht und ihre eigenen Rechnungen bezahlen kann.

Kein Püppchen, das ich durchfüttern muss.

LG.

baka2305  18.02.2024, 21:16

Sei froh

Zwitscherling  18.02.2024, 21:27
@baka2305

Das bin ich. Hatte einmal eine Beziehung bei der ich finanziell nur ausgenutzt wurde, nie wieder.