Gebt ihr Trinkgeld und wenn ja wie viel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Theke runde ich auf, egal ob Bäcker, Metzger oder Mc.

Im Restaurant gebe ich je nach Service und Betrag entsprechend.

Muss du selbst wissen. Ist aber imho bei Mac'es und Co nicht notwendig.

Du bekommst ja nur Fließbandarbeit und keinen persönlichen Service.

  1. Sollst du nicht bei McDonnells Trinkgeld geben da es eine Fastfood Restaurant ist und kein richtiges Restaurant.
  2. Aber sonnst kannst du immer so 2 bis 5€ geben

ich runde meistens auf, also auf 16 und gebe noch 1 euro dazu