Gebt ihr auf oder macht ihr weiter?

6 Antworten

Ich will es mal so ausdrücken: Hätte ich damals aufgegeben, als es für mich so war (irgendwie ist es für mich immer noch so, aber von meiner Einstellung dazu her nicht mehr ganz so schlimm, wie damals) hätte ich mich vor gut 20 Jahren umgebracht, hätte daher gutefrage.net nie kennen gelernt und auch nie Deine Frage gelesen und darauf antworten können.

Ich versuche immer zu kämpfen bis es nicht mehr geht und im Notfall weiß ich dass mir meine Freunde und Familie helfen werden, bis es wieder besser läuft. Denn wer nicht versucht zu kämpfen hat schon verloren!

Hallo,

ich habe gekämpft...bis der Zusammenbruch kam. Dann war professionelle Hilfe angesagt.

Wenn heute wieder Probleme auftreten, muss ich halt wieder kämpfen - mit dem Know-how, das ich nun habe. Und bis jetzt kam es nicht mehr zum Zusammenbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Mein Unbewusstest hält mich. Ich kann gar nicht aufgeben. Dann mache ich halt weiter

Ich warte immer etwas und mache dann weiter. Nicht jeder Tag ist gleich und es kommen auch wieder Tage, wo man einfach weitermacht. 😊