Gebrauchter Audi A1 wie viel Kilometer höchstens?

1 Antwort

Nicht nur die Laufleistung, sondern auch wie der Motor läuft, ob es ein Stadtwagen ist oder ein Auto, das viel auf der Autobahn wegen der hohen km Laufleistung lief, wie der Kundendienst aussieht,.. eine Probefahrt würden viele Fragen klären !

Paul1784
Beitragsersteller

Ich würde mal denken, dass das Auto viel auf der Autobahn gefahren wurde oder zumindest viele Langstrecken hinter sich hat, was 96.000km in 4/5 Jahren erklären würde.

Paul1784
Beitragsersteller
@tuannga210311

Kenne mich leider nicht so gut mit Autos aus. Das einzige was ich gerade finden konnte ist folgende Informationen auf der Website: Scheckheftgepflegt Ja

tuannga210311  22.07.2024, 00:17
@Paul1784

Du musstest eine Probefahrt machen. Und schaue ob der Motor rund läuft. Kein Nebengeräusche. Mache eine Bremsprobe. Lass das Lenkrad los ( wenn Straße frei ist ) und das Lenkrad darf nicht in eine Richtung drehen, sondern gerade bleiben. Sonst ist die Bremskraft einseitig und ungleich!…

Paul1784
Beitragsersteller
@tuannga210311

Dankeschön. Ist der Motor denn langlebig oder werde ich in 2 3 Jahren Probleme bekommen ?

tuannga210311  22.07.2024, 00:24
@Paul1784

Du solltest zum KD bringen. Es kostet Geld, aber du hast die Sicherheit, dass das Auto dir auf lange Sicht nichts mehr kostet,

Paul1784
Beitragsersteller
@tuannga210311

Okay danke dir für deine netten und hilfreichen Antworten 👍🏻