gebrauchte ps5 kaufen Erfahrung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier muss man glaube ich mal ein paar Dinge klarstellen

Du schreibst du würdest versuchen eine mit Garantie zu erhaschen tu das nicht du kannst das tun damit du einen Nachweis für den Alter hast aber die Garantie ist null wert denn die meisten Online-Versandhandel werden dir den mittelfinger zeigen wenn du ein garantieanspruch einreichst da du nicht der Vertragspartner bist und sie somit rechtlich gesehen keinerlei Verpflichtung haben mit dir zu kommunizieren

Es gibt natürlich auch Unternehmen bei welchen das funktioniert z.b wenn es in einem Laden gekauft wurde ist es ohnehin egal aber z.b gerade der große Riese mit dem a verweigert den Kontakt dann mit dir komplett

Ich würde nicht ebay nutzen sondern Kleinanzeigen du fährst hin und probierst die Konsole fort aus genauso habe ich es damals auch gemacht in meinem Fall ist der Verkäufer sogar zu mir gefahren

Blind im Internet würde ich sie nur bei einem seriösen Händler erwerben der dir eine Gewährleistung geben muss

Ich würde Sie gebraucht nur von einem Händler kaufen. Die sind dann geprüft und haben Garantiert garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung