Gebet vor fußballspiel?

4 Antworten

Warum soll man beten bevor man spielt, Gott helf mir zu gewinnen oder was meinst du, also wenns sowas ist dann oh nein

Wenn du betest das du heil vom Platz gehst dann schon, aber es gibt ja viele Gebete du kannst auch ein anstoßgebet machen

Herr bitte sorge dafür das ich und die ganzen Spieler heil vom Platz kommen und alle heil zu ihren Familien zurück kehren, Amen

So vielleicht, kannst ja gucken und überlegen

Udue7w7
Beitragsersteller

Ja danke dir

gar nicht, denn das ist nur sport. bette liebe für die armen, denn die haben nix zu essen. oder für den weltfrieden, oder das corona bald endet.

aber fussball.... du schaust zu viele stars an...

Udue7w7
Beitragsersteller

Bete auch dafür das zb. Menschen die hungern mpssen es bald nicht mehr müssen und das möchte ich machen in dem ich Fußballprofi werde und viel Geld spende und deswegen möchte ich auch vor dem Spiel beten damit ich es auch zum Profi schaffe

fragefix238  30.12.2021, 18:33
@Udue7w7

hm. ok. dachte du willst nur stars nachmachen. denn die übertreiben für die show.

Von einem Experten bestätigt

Du könntest dafür beten,dass sich kein Spieler schwer verletzt. Und, dass deine Mannschaft gewinnt damit du Profifußballer werden kannst und dann Geld spenden kannst, wie du in einem Kommentar beschrieben hast:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️

Renate2804  30.12.2021, 20:09

Gute Antwort, kann ich bestätigen.

Was immer du willst. Der Klassiker ist das Kreuzzeichen vorm Betreten des Spielfeldes. Du kannst dir aber auch einfach ein Psalm aus der Bibel aussuchen, den du vor jedem Spiel leise sagst.