Gebet gültig(islam/gebet)?

1 Antwort

Nur um Die ein klein wenig Bildung in Sachen Islam zu vermitteln: Du solltest wissen, dass

a) Nur Allah Gebete annehmen bzw. nicht annehmen kann - und auch nur er das wissen kann

b) folglich JEDER, der behauptet, er WÜSSTE die Antwort auf Deine Frage Shirk begeht,

c) Du folglich mit Deiner Frage, Deine Geschwister im Glauben dazu aufrufst, Shirk zu begehen! - Ob Allah Dir DAS verzeiht, kann Dir aber auch niemand sagen!:(:

Dumby435  05.09.2024, 23:30

Hast mal kurz auf die Imame und die halbe muslimische Gemeinschaft den Takfir ausgesprochen...

-2