Gebet gültig?

4 Antworten

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

An den Antworten hier siehst du vielleicht, dass du hier kaum sachliche und hilfreiche Antwort findest. Sowohl Unkenntnis als auch Verachtung kommt hier überwiegend vor.

Frag da lieber in einem muslimischen Forum oder in deiner Gemeinde den Imam.

Ansonsten hier meine persönliche Meinung: Solange es nicht verfremdet oder eine andere Bedeutung ergibt, indem dālīn statt dāllīn solches bewirken würde, was ich nach meinem Wissen nicht sehe, dürfte das kein Problem sein. Wallahu Aalam! Aber frag besser den Kundigen, den Muslim.

Es wird immer kurioser!

mulan2255  13.07.2024, 15:09

Für dich. Respektlosigkeit kennt viele Facetten. Was steht noch gleich unterhalb der Textfelder? „Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter“. Was davon hast du erfüllt. Nichts! Und hat der Kommentar irgendeinen Mehrwert? Nein!

Munga01  13.07.2024, 15:11
@mulan2255

Ich finde es erstaunlich, dass manche Muslime ihren eigenen Glauben ad absurdum führen. Das kann man hier jeden Tag sehen.

mulan2255  13.07.2024, 15:24
@Munga01

Der FS hat eine Frage gestellt. Entweder man antwortet respektvoll und hilft, oder man lässt es besser. Hier wurde nichts ad absurdum geführt. Hier wurde nur eine Frage gestellt und jemand antwortet respektlos und nicht nutzbringend, was man auch als absurd bezeichnen kann.

DienerAllahs38  13.07.2024, 14:25

Dann such dir doch einfach ein anderes Themengebiet und Nerv uns Muslime nicht mit deinen unnötigen Kommentaren. Die Religion ist perfekt Alhamdulillah also geh und nerv andere Leute

Allah entscheidet. Am besten den Tajwīd lernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.